Sonntag, 27. April 2008

Termine für die Freiluftsaison


Die Planungen für die Freiluftsaison laufen auf Hochtouren. Manager Bert und Kapitän Toss haben vier Termine ins Auge gefasst und bitten die Gallier nun um Rückmeldungen. Jeder Spieler soll Bescheid geben, bei welchem Wettkampf er mitmischen will/kann und wann nicht.

Sonntag, 25. Mai:
Spiel gegen Kaufland Burghausen auf dem Kleinfeld in Raitenhaslach (Achtung: Sonntag!). Anpfiff um 10:30 Uhr. Spielzeit zwei Mal 30 Minuten.

Samstag, 14. Juni:
Gauloises-Sommerfest mit Spielen gegen Gendorfer Soccer und Kaufland Burghausen (und evt. AH Mehring) auf dem Kleinfeld in Mehring

Samstag, 5. Juli:
Kleinfeldturnier in Hochburg/Ach.

Samstag, 2. August:
Auswärtsspiel gegen die Ministranten Pfarrkirchen. Anpfiff um 15 Uhr. Anschließend Besuch des Altstadtfestes in Pfarrkirchen.

Noch nicht terminiert sind die Kleinfeldturniere der Gendorfer Soccer (Juni/Juli) und von Kaufland Burghausen (September/Oktober).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen