Montag, 5. Mai 2008

31. Spieltag: Werner ist Meister!


Werner Kurzlechner ist Meister der gallischen Bundesliga-Saison 2007/2008! Der Berliner Journalist gewann den 31. Spieltag mit 39 Punkten und vergrößerte seinen Vorsprung auf den Zweiten auf 177 Punkte. Damit ist er drei Spieltage vor Schluss nicht mehr einzuholen. Für Werner ist es die zweite gallische Meisterschaft, nachdem er 2006 triumphiert hatte. (Siehe Hall of Fame). Im Kampf um die Vizemeisterschaft hat weiterhin Andreas Kahler die Nase vor Beck´s und Diego.

In der 2. Liga gibt Luca Maier seine Aufstiegshoffnungen nicht auf. Der Youngster befindet sich in einem unglaublichen Lauf und sackte starke 51 Zähler ein, was ihm den Tagessieg einbrachte. Weil Vordermann Berges, der den letzten Aufstiegsplatz inne hat, schwächelte und nur drei Punkte einstrich, ist Luca wieder bis auf 16 Zähler an den Fahrstuhlplätzen dran. Für den Tabellenführer Steini und Verfolger Lopo steht der Aufstieg bereits fest, Scheiz als Dritter benötigt dafür nur noch wenige Punkte.

Umfrage der Woche: Fängt Luca Berges noch ab?

Die Ergebnisse und Diagramme sind unter der Rubrik special dann managerspiel einsehbar. Manager Bert aktualisiert sie wöchentlich.

1 Kommentar: