Sonntag, 29. Juni 2008

Keine wöchentliche News zum Managerspiel


Über die Geschehnisse im gallischen Managerspiel wird ab der neuen Saison nicht mehr in dem großen Umfang berichtet wie bisher. Es wird keine wöchentliche News mehr geben. Statt wie bislang jeden Spieltag auszuwerten, werden künftig je drei Spieltage zusammengefasst. Und auch bei der Berichterstattung über den gallischen Pokalwettbewerb gibt es eine Einschränkung: Die Vorschauen fallen weg.

Hintergrund der Veränderung ist einerseits der hohe zeitliche Aufwand, andererseits soll die Newsseite mit dem Thema Managerspiel nicht überfrachtet werden. Schließlich ist Gauloises Emmerting eine Fußballmannschaft und das Managerspiel nur eine Randerscheinung.

2 Kommentare:

  1. "Schließlich ist Gauloises Emmerting eine Fußballmannschaft und das Managerspiel nur eine Randerscheinung."


    ....seit wann?

    AntwortenLöschen
  2. Auch wenn ich diesen Aspekt (überfrachtet) auch richtig finde, wird mir ein großer Teil fehlen!!

    Trotzdem möchte ich mich hiermit bei Toss für die wöchentlich "herausragenden" NEWS, bezüglich des Managerspiels, bedanken!! Sie waren immer Spitze, aber er hat dies ja auch gelernt! ;-)

    Gruß Diego

    AntwortenLöschen