Freitag, 27. Juni 2008

Turnier in Österreich abgesagt


Gauloises Emmerting wird vorerst nicht noch einmal im Ausland aktiv sein. Das Kleinfeldturnier am 5. Juli im österreichischen Hochburg/Ach, an dem die Gallier teilnehmen wollten, musste abgesagt werden, weil viel zu wenige Spieler zur Verfügung stehen.

Der nächste gallische Termin ist somit der Samstag, 2. August, wenn die Emmertinger bei den Ministranten Pfarrkirchen antreten. Abends wird gemeinsam das Pfarrkirchener Stadtfest besucht. Bei Präsident Schoschi kann übernachtet werden. Wer interessiert ist, soll Toss Bescheid geben.

Wie schon berichtet, wird Gauloises auch keine Mannschaft beim Turnier der Gendorfer Soccer am Samstag, 19. Juli, stellen. Dennoch gibt es für die Gallier eine Möglichkeit, daran teilzunehmen. Der Ex-Kapitän der Gendorfer Soccer, Roberto, will ein eigenes Team melden – eine Art Landkreisauswahl, in der auch die Emmertinger mitspielen können. Wer von den Galliern also Lust hat, dabei zu sein, soll sich bei Toss melden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen