Montag, 17. März 2008

Halbfinale: Die Vorschau


Das kommende Wochenende steht wieder im Zeichen des gallischen Pokals: Die Hinspiele im Halbfinale stehen an. Dabei gibt es jeweils ein Duell Bundesliga gegen 2. Liga. Die Vorschau:

Andreas Kahler - Jürgen Maier
Andreas geht als Favorit in die Partie, schließlich steht er als Bundesliga-Zweiter voll im Saft. Jürgen Maier, der sich im Kreis der Aufstiegsanwärter tummelt, ist aber nicht zu unterschätzen. Sein souveräne Vorstellung im Viertelfinale gegen Berges hat aufhorchen lassen. Vergleicht man die Punktausbeute an den vergangenen fünf Spieltagen miteinander, so hätte Andreas das Duell in vier Fällen gewonnen.

Tobias Schneider - Kipf
Obwohl nur Zweitligist, hält Tobias Schneider die besseren Karten in seinen Händen. Kipf, einst Titelanwärter, erlebt eine miserable Rückrunde und ist auf Rang 6 abgesackt. Seine schwachen Leistungen geben wenig Anlass anzunehmen, dass er sich im Pokal durchsetzt. An vier der vergangenen fünf Runden hatte Tobias mehr Punkte eingefahren als Kipf.

Alle Infos zum Pokalwettbewerb erfährt Ihr mit Klick auf Pokalmodus. Die Ergebnisse der vorangegangenen Runden gibt es im Überblick.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen