Montag, 12. Mai 2008

Jürgen Maier holt den Pokal!


Jürgen Maier ist gallischer Pokalsieger der Saison 2007/2008! Er schreibt Geschichte, da er als erster Zweitligist den Pokalwettbewerb im gallischen Managerspiel gewonnen hat.

JÜRGEN MAIER – Kipf 45:17 (15:24)
Im zweiten Duell mit Bundesligist Kipf siegte Jürgen Maier und wetzte die Hinspiel-Pleite von 15:24 deutlich aus. Der Endstand lautet 60:41. Jürgen verlor nur eines seiner acht Vergleiche im Pokal, und zwar das Hinspiel im Finale. Und Kipf blieb seiner Linie treu und siegte in jeder Runde einmal. Doch im Endspiel reichte der eine Erfolg nicht aus, um sich durchzusetzen.

Jürgen Maier hat verdient den Pokal gewonnen. Herzlichen Glückwunsch!

3 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch, Jürgen! Du hast es dir wirklich verdient.

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch auch von mir

    AntwortenLöschen
  3. Servus Thorsten und Gaetano!

    Vielen Dank für die Glückwünsche.
    Nachdem meine Schwägerin Petra im letzten Jahr knapp im Finale gescheitert ist, freut es mich jetzt umso mehr, daß ich den Pokal für den "Lospoto-Clan" holen konnte.
    Zum einen Schade Thorsten, daß Du absteigst - zum anderen freue ich mich, mit Dir in einer Liga zu spielen.
    Danke an die Gallier, daß ich in Eurer Liga mitspielen darf.
    Thorsten, bitte mit den Spieltagskommentaren
    so weitermachen - sie sind das Salz in der "Mangerliga-Suppe".
    Abschließend wünsche ich allen Mangerkollegen(innen) schon mal eine glückliche Hand bei der Mannschaftszusammenstellung für die kommende Saison.

    AntwortenLöschen