Montag, 1. September 2008

1.-3. Spieltag: Markus Vilsmaier unglaublich

In Liga 2 hat Markus Vilsmaier den Vogel abgeschossen. Der Reischacher holte am 3. Spieltag sage und schreibe 88 Punkte (!). Das ist das beste Einzelergebnis, seitdem es das gallische Managerspiel gibt. Lohn der Mühen: Er schob sich auf Position 1 in der Liga und auf Rang 129 in der Spieltagswertung aller 192.000 kicker-Manager. Auch das ist das beste Resultat seit 2000! Hinter Markus Vilsmaier, der 132 Punkte auf seinem Konto hat, rangieren Tobias Schneider (110) und Jens Oldakowski (104), der den besten Auftakt erlebt hatte, auf den Aufstiegsplätzen. Beachtlich, dass das Führungstrio bereits die 100er Marke geschlossen genommen hat. Doch einen großen Vorsprung haben sie nicht, schließlich hängt ihnen Jürgen Maier (99) im Nacken. In der neuen Liga noch nicht richtig angekommen sind die Absteiger Kalle und Toss, der an zwei der drei Spieltagen Letzter wurde. Beide krebsen im Mittelfeld rum. Kalle steht auf Position 7, Toss gar auf 12. Der einzige Neuling Kerstin Lechner ist Zehnte. Alexandra bildet das Schlusslicht. – Die Tagessieger:

1. Spieltag: Jens Oldakowski (54) vor Toss (43) und Andreas Forstmayr/Tobias Schneider (je 40)
2. Spieltag: Jürgen Maier (38) vor Jens/Lucijan Curic (je 29)
3. Spieltag: Markus Vilsmaier (88) vor Tobias Schneider (47) und Kalle (44)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen