Dienstag, 2. September 2008

1.-3. Spieltag: Steini mischt die Liga auf

Im gallischen Managerspiel sind drei Spieltage absolviert. Und es gibt Überraschungen und einen neuen Bestwert!

In der gallischen Bundesliga führt ein Aufsteiger! Steini, der als Zweitliga-Meister der vergangenen Saison erstmals in der Eliteliga an den Start geht, überzeugt mit konstanten Leistungen und hat sich nach dem Tagessieg am 3. Spieltag (43) mit 92 Zählern erstmals an die Spitze gesetzt. Das Teilnehmerfeld ist erwartet eng beisammen, Verfolger Lopo (88 Punkte) trennen nur zwei Zähler vom Rangvierten Andreas Kahler. Zwar nicht so gut wie Steini, aber dennoch ordentlich präsentieren sich die anderen Neulinge. Luca Maier, der zum Auftakt der Runde der Beste war, steht auf Rang 5 und auch Scheiz (7.) liegt über dem ominösen Strich. Schwer in die Gänge kommen Meister Werner Kurzlechner und Dauerbrenner Kipf, die auf einem Abstiegsplatz rangieren. Kipf übernahm die rote Laterne, da ihm am Wochenende elf Punkte abgezogen wurden. – Die Tagessieger:

1. Spieltag: Luca Maier (64) vor Fabian Huster (49) und Kipf (34)
2. Spieltag: Fabian (28) vor Lopo (24) und Andreas Kahler (21)
3. Spieltag: Steini (43) vor Lopo (37) und Andreas Kahler (33)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen