Donnerstag, 11. Dezember 2008

Erst rollt der Ball, dann steigt die Feier

Die Weihnachtsfeier von Gauloises Emmerting findet am ersten Weihnachtsfeiertag statt. Bevor es am 25. Dezember um 19 Uhr aber gesellig zugeht, wird gesportelt.

Emmertings Bürgermeister Sepp Maier gab auf Anfrage von Diego „grünes Licht“, Gauloises darf vor der Feier in die Schulturnhalle, um zu kicken. Von 16 bis 18 Uhr rollt also der Ball. Auch stehen die Duschen zur Verfügung, so dass direkt nach dem Bolzen gemeinsam ins Mehringer Sportheim gefahren werden kann. Wer ist beim Kicken dabei? Rückmeldungen an Toss.

Dort steigt ab 19 Uhr die gallische Weihnachtsfeier. Eines der wichtigen Themen auf der Tagesordnung ist das 15-jährige Jubiläum, das Gauloises im kommenden Jahr begeht. Vorschläge sind erbeten. Siehe Wie feiern wir das 15-jährige Jubiläum?

2 Kommentare:

  1. Haben wir überhaupt einen Ball?

    AntwortenLöschen
  2. Keine Sorge, Steini. Drum hab ich ja den Ball gepackt und bin in eine Halle gefahren, um dieses Beweisfoto zu machen.

    AntwortenLöschen