Donnerstag, 8. Januar 2009

Gauloises spielt in Gruppe B

Keine Ortsmeisterschaft ohne Gauloises: Auch im 15. Jahr in Folge mischt das gallische Team bei den Emmertinger Dorfwettkämpfen mit.

Heute meldete Diego die Hobbykicker bei DJK-Abteilungsleiter Hubert Killinger fix an, nachdem zwei weitere Spieler ihre Teilnahme zugesagt haben. Lange Zeit war eine Beteiligung von Gauloises aufgrund offener Personalfragen ungewiss. Das Gauloises-Team umfasst nun zehn Akteure. Da aber Majk aus Zeitgründen und Toss nach seiner langen Verletzungspause kein komplettes Turnier bestreiten können, wird noch ein weiterer Spieler gesucht. Der Kader wird in der kommenden Woche bekannt gegeben.

Bei der Ortsmeisterschaft am 17. Januar treten zwölf Teams an. In der Gruppe B bekommen es Lopo, Steini und Co. mit Alte Herren, Haindl-Allstars, De Verwandtschaft, Die Daltons und Elferrat zu tun.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen