Montag, 5. Januar 2009

Wer fährt mit nach Waldkraiburg?

Der FC Kopernikus hat Gauloises Emmerting zu seinem jährlichen internationalen Hallenturnier eingeladen. Der Wettkampf 2009 steigt am Samstag, 14. Februar, in Waldkraiburg.

Maximal zwölf Teams können mitspielen. Die Spieldauer hängt von der Anzahl der Teilnehmer ab. Auf dem Feld stehen vier Spieler und der Torwart. Die Startgebühr beträgt satte 75 Euro.

Gauloises hat schon einmal mitgespielt, nämlich 2001. Damals belegten Steini, Hofi, Kopy und Co. den 14. Platz von 16 Mannschaften. Nachzulesen im Turnierbericht, den Nino geschrieben hat.

Mannschaftsführer Toss bittet die Gallier um baldige Rückmeldung, wer an dem Turnier teilnehmen möchte und wer nicht kann oder will. Die Zeit drängt, denn die Anmeldungsfrist läuft schon...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen