Sonntag, 4. Januar 2009

OM: Entscheidung fällt am Mittwoch

Ob Gauloises an der Ortsmeisterschaft am 17. Januar teilnimmt oder nicht, ist noch ungeklärt. Und das, obwohl die Anmeldefrist abgelaufen ist. Die Gallier könnten davon profitieren, dass sich bislang nur elf Teams angemeldet haben. Ein Platz im Teilnehmerfeld ist noch frei.

Da sich aktuell lediglich acht gallische Spieler für die Dorfwettkämpfe gefunden haben, hat Mannschaftsführer Toss Gauloises nur unter Vorbehalt angemeldet. Zwei Spieler fehlen den Hobbykickern noch, um bei der Ortsmeisterschaft konkurrenzfähig zu sein.

DJK-Abteilungsleiter Hubert Killinger gewährt den Galliern eine weitere Bedenkzeit bis Mittwoch. Diese ist allerdings nutzlos, wenn sich in der Zwischenzeit ein anderes zwölftes Team für das Hallenturnier bei Killinger anmelden sollte. Am Mittwochabend wird hier auf der Newsseite bekannt gegeben, ob Gauloises auch im 15. Jahr in Folge bei der OM startet.

Wenn nicht, findet am 17. Januar ein gallischer Abend statt. Wer Vorschläge zu einem möglichen Programm hat, soll diesen unter Kommentare posten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen