Dienstag, 19. Januar 2010

18. Spieltag: Andreas unterstreicht Ambitionen!

Der Zweikampf in der gallischen Bundesliga des kicker-Managerspiels setzt sich auch im neuen Jahr fort – und zwar weiterhin auf hohem Niveau. Herbstmeister Jürgen Maier darf mit seinem Rückrundenstart von 56 Zählern zufrieden sein, hat aber dennoch etwas Polster verloren. Verfolger Andreas Kahler holte sich mit 60 Punkten den Tagessieg am 18. Spieltag und verkürzte auf 17 Punkte.

Überraschenderweise rechnet Jürgen Maier selbst damit, noch abgefangen zu werden. In seiner Rückrunden-Prognose, die er ins gallische Forum geschrieben hat, sieht sich der Herbstmeister am Ende auf Platz 2 – hinter Andreas. Zum Forumsbeitrag "Jürgens Rückrunden-Prognose"!

Nach den Winterwechseln (Zum Forumsbeitrag Winter-Transfers) haben sieben Elite-Manager einen oder mehrere Spieler des FC Bayern in ihren Reihen. Die löblichen Ausnahmen: Jürgen Maier, Kalle und Fabian Huster. Zum Forumsbeitrag "Ehrenkodex: Keine FC Bayern-Spieler - warum halten sich immer weniger gallische Manager daran?

Die nächste News über die gallischen Ligen erfolgt nach dem 22. Spieltag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen