Dienstag, 19. Januar 2010

18. Spieltag: Markus festigt Platz 1!

Am 17. Spieltag hatte sich Markus Vilsmaier auf den 1. Platz der 2. gallischen Liga geschoben, zum Rückrundenstart festigte er seine Spitzenposition. Mit 61 Zählern startete er stark ins neue Jahr. Genauso viele Zähler notierte Werner Kurzlechner, der auf den 6. Platz kletterte.

Der Tabellenzweite Toss kam mit 55 Zählern gut aus den Startlöchern, knapp hinter ihm in der Tageswertung lag der Fünftplatzierte Jens Oldakowski (54). Franziska Kahler, die lange in der Hinrunde dominiert hatte, erwischte mit 39 Zählern einen durchwachsenen Rückrunden-Beginn. Da aber der Vierte Andreas Forstmayr nur 43 Punkte einstrich, hat sich an ihrem Vorsprung auf einen Nichtaufstiegsplatz wenig getan.

Nur sieben der 15 Zweitligisten haben nach den Winterwechseln keinen Spieler des FC Bayern im Kader. Die löblichen Ausnahmen heißen Toss, Franziska Kahler, Andreas Forstmayr, Jens Oldakowski, Kipf, Julia Glaß und Bert! Zum Forumsbeitrag "Ehrenkodex: Keine FC Bayern-Spieler - warum halten sich immer weniger gallische Manager daran?

Die nächste News über die gallischen Ligen erfolgt nach dem 22. Spieltag!

1 Kommentar:

  1. na hör mal, lass bei mir den zé und den rolfes ganz fit sein, dann überhol ich dich in null komma nichts

    AntwortenLöschen