Montag, 18. Januar 2010

Viertelfinale: Die Rückspiele

Der amtierende Pokalsieger ist raus! Andreas Forstmayr hat es im Rückspiel des gallischen Pokal-Viertelfinales nicht geschafft, die erste Pleite gegen Jürgen Maier vom 17. Spieltag auszuwetzen. Die Wahrscheinlichkeit nach dem 36:50 war ohnehin nicht sehr groß, im Rückspiel siegte der aktuelle Bundesliga-Spitzenreiter dann mit 56:43.

Auch Bundesliga-Manager Diego steht in der nächsten Runde. Er besiegte die Zweitligistin Franziska Kahler nach dem überraschend hohen 52:28 auch im zweiten Duell mit 44:39.

Ohnehin gelang nur einem Viertelfinalisten die Wende: Der Zweitliga-Zweite Toss bog gegen den Elite-Manager Scheiz das 56:62 aus dem ersten Vergleich noch um (55:45).

Auf hohem Niveau lieferten sich Markus Vilsmaier und Jens Oldakowski Duell 2. Wie im Hinspiel (56:23) behielt der Zweitliga-Spitzenreiter Markus die Oberhand, war aber beim 61:54 mächtig gefordert. Siehe auch: So verliefen die Hinspiele.


Weiter gehts im gallischen Pokal mit den Halbfinale am 25. und 26. Spieltag. Alle Infos zum gallischen Pokalmodus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen