Montag, 20. April 2009

27.+28. Spieltag: Werner bläst zum Angriff!

Die Spannung im Abstiegskampf der gallischen Bundesliga des kicker-Managerspiels ist zurück! Das liegt nur an einem Mann: Werner Kurzlechner. Der amtierende Meister stemmt sich überraschend noch vehement gegen den Abstieg und hat auf der Zielgeraden den Turbo gezündet. Hatte er nach dem 25. Spieltag mit 150 Punkten hinter dem rettendem 7. Platz gelegen, sind es drei Spieltage später nur noch 45 Punkte. Mit dem Tagessieg am 28. Spieltag mit sage und schreibe 70 Punkten hat Werner ein Ausrufezeichen gesetzt. Das ist die beste Leistung eines Bundesligisten in dieser Saison! Diego auf Rang 7 muss aufpassen, auch Steini, der sieben Zähler mehr auf dem Konto hat als Diego, ist noch nicht aus dem Schneider. Das Titelrennen dürfte hingegen entschieden sein: Spitzenreiter Lopo vergrößerte seine Führung vor Beck´s auf 91 Zähler. Eine grafische Darstellung der Rangliste liefert dieses Diagramm. – Die Tagessieger:

27. Spieltag: Scheiz (55)
28. Spieltag: Werner Kurzlechner (70)

Die nächste Auswertung erfolgt nach dem 31. Spieltag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen