Dienstag, 21. April 2009

Lust auf Freiluft

Der gallische Freizeitkick zum Freiluft-Start am 1. Mai erfreut sich großer Beliebtheit. Überraschend viele Gallier haben zugesagt, und auch die Mannschaften haben nicht lange gezögert und grünes Licht signalisiert. Vielleicht liegt es daran, dass im Jahr 2008 kein gallischer Freizeitkick stattgefunden hat.

In knapp zehn Tagen rollt also endlich wieder der Ball über den grünen Rasen. Es ist geplant, den Freizeitkick mit vier Teams auszutragen. Drei davon stehen schon fest: Neben Gauloises Emmerting werden Kaufland Burghausen und die Gendorfer Soccer mitmischen. Als viertes Team wurden die Wacker Bulls eingeladen, ihre Antwort steht noch aus. Sollten sie absagen, hat Kapitän Toss noch ein Team in der Hinterhand.

Nach dem sportlichen Auftakt geht es am 1. Mai gesellig weiter. Die Gallier werden zunächst gemeinsam ins Mehringer Sportheim einkehren, ehe eine Burghauser Kneipentour ansteht. Also auch den Abend freihalten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen