Donnerstag, 16. April 2009

Herzlichen Glückwunsch, Bert!

Runder Geburtstag für den gallischen Manager! Bert wird heute 30 Jahre alt. Anlässlich seines Ehrentages gibt es hier das Video zum Holzfäller-Lied von Monthy Python, das sich das Geburtstagskind gewünscht hat.

Gauloises gratuliert zum Geburtstag und wünscht alles Gute für die Zukunft!

5 Kommentare:

  1. Happy Birthday, Bert! Jetzt gehörst du auch zum alten Eisen...

    AntwortenLöschen
  2. Hey Bertl! Alles Gute zum Geburtstag,viel Glück und Gesundheit . Herzlich Willkommen im Club der alten Knacker ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute und
    Gottes reichsten Segen!

    AntwortenLöschen
  4. Servus Bertl. Alles Gute zum 30er...und, war gar ned so schlimm, oder?

    AntwortenLöschen
  5. ja das dachte ich mir, aber kommen wir nun zu etwas ganz anderem: alles gute zum burtstag - bert.

    AntwortenLöschen