Samstag, 23. Januar 2010

Morse macht die 100 voll

Bei der 17. Emmertinger Ortsmeisterschaft am vergangenen Samstag ist Morse zum 100. Mal für Gauloises Emmerting aufgelaufen.

Im Auftaktmatch gegen das Team Gelbe Säcke bestritt der Mittelfeldmann sein Jubiläumsspiel. Einen Sieg konnten ihm seine Mannschaftskameraden leider nicht schenken, sie verloren mit 0:2.

Morse ist seit 2002 fester Bestandteil von Gauloises, nachdem er zuvor schon häufiger ausgeholfen hatte. Aktuell hat er 103 Partien absolviert und zwölf Tore geschossen.

Einen festen Platz in den gallischen Geschichtsbüchern hat Morse auch deshalb, weil er als erster und bislang einziger Gallier ein Tor in einem Turnier außerhalb Bayerns und im Ausland erzielt hat - nämlich beim Turnier der Soccer United in Linz 2007.

Sein 50. Spiel hatte Morse beim Jubiläumsturnier von Gauloises im Rahmen der 10-Jahr-Feier 2004 bestritten, als es um Platz 5 gegen Winhöringer Bastards (1:5) ging.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen