Dienstag, 28. April 2009

Update: Latino-Club mischt mit!

Am Feiertag am Freitag (1. Mai) treten die Gallier zum ersten Mal in diesem Jahr auf dem grünen Rasen gegen den Ball. Treffpunkt für den gallischen Freizeitkick zum Freiluft-Start ist um 14:30 Uhr in Mehring.

Die Anzahl der teilnehmenden Teams hat sich auf vier erhöht: Definitiv wird Gauloises Emmerting gegen Kaufland Burghausen, Gendorfer Soccer und erstmals gegen den Latino-Club spielen. Die Mannschaft, die vorwiegend aus Spielern aus Brasilien, Peru, Bolivien und Italien besteht, sagte heute zu. Der Kontakt kam über Bianca, die Schwester von Toss, zustande. Womöglich kommt gar noch eine Formation für den Freizeitkick hinzu: Von den Wacker Bulls steht die Rückmeldung noch aus.

Nach dem Freizeitkick steigt ein geselliger Abend zunächst im Mehringer Sportheim, dann in Burghausen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen