Donnerstag, 18. Februar 2010

Geburtstagsparty in der "UnhaltBar"!

It´s partytime in München! Am Samstag, 27. Februar, laden Steini, Kalle und Toss zu einem Fest auch Gauloises & Friends ein.

Die drei Gallier haben allesamt im Februar Geburtstag und wollen das in großer Runde feiern. Dazu haben sie die "UnhaltBar" in der Baaderstraße 49 angemietet.

Ab 21 Uhr tanzt dort der Bär – und zwar zu den Klängen von DJ Grease. Sechs Jahre nach der 10-Jahr-Jubiläumsparty wird er wieder für die Gallier am Plattenteller stehen und dem Publikum genauso einheizen wie damals.

Alle Gallier und Freunde sind herzlich eingeladen mitzufeiern. Steini, Kalle und Toss würden sich freuen, wenn viele von Euch kommen würden. Eine kurze Rückmeldung an einen der drei Geburtstagskinder wäre klasse.

3 Kommentare:

  1. i love this style of the pic!

    AntwortenLöschen
  2. Ich wäre zu gern dabei - bitte mich zu entschuldigen und meinen Teil mitzutrinken!
    Parabens den Geburtstagskindern!
    Aus Brasilia...

    AntwortenLöschen
  3. SGE-Schlachtenbummler23 Februar, 2010 19:11

    Supi!

    Dann kann man davor "Bei Maria" Fussball gucken ...

    AntwortenLöschen