Dienstag, 10. März 2009

Zwei Auswärtsspiele und ein Heimturnier

Der Terminkalender für die Freiluft-Saison steht: Die Gallier werden drei Mal verreisen und voraussichtlich ein Heimturnier in Mehring austragen.

Geplant ist ein Freizeitkick zum Auftakt der Freiluft-Saison in Mehring mit drei, vier Teams. Als Termin wurde der Freitag, 1. Mai, ins Auge gefasst. Dieser muss allerdings noch mit dem SV Mehring abgeklärt werden.

Fix sind hingegen die Auswärtsfahrten. Manager Bert vereinbarte mit den Jungs von K.F.F. Mettenheim ein Kleinfeldspiel am Samstag, 6. Juni. Das Team hatte Gauloises zu einem Vergleich eingeladen und freut sich darauf, Lopo, Steini, Hofi und Co. in Mettenheim zu empfangen. Siehe auch Mettenheimer fordern Gauloises heraus.

Vom 3. bis 5. Juli sind die Gallier bekanntlich in Pfaffenzell, wo sie im Drei-Sterne-Ferienhaus Gierl das 15-jährige Jubiläum feiern.

Sportlich geht’s dann am Samstag, 1. August, weiter, wenn Gauloises in Pfarrkirchen antritt. Die Ministranten aus Pfarrkirchen bitten die Gallier zum zweiten Kleinfeldvergleich, nachdem sie im vergangenen Jahr bereits gegeneinander angetreten waren. Die Emmertinger haben noch etwas gut zu machen, setzte es damals doch eine 1:7-Schlappe. Im Anschluss an die Partie wird gemeinsam mit den Ministranten und Gauloises-Präsident Schoschi das Pfarrkirchner Altstadtfest besucht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen