Donnerstag, 8. April 2010

Lust auf Minigolf oder Radltour?

Eigentlich wollte sich Gauloises am übernächsten Samstag treffen, um zu kicken. Da aber nicht so viele Spieler zur Verfügung stehen, fällt der Freizeitkick aus. Doch das muss ja nicht heißen, dass sich die Gallier nicht trotzdem am Nachmittag des 17. April treffen können, um etwas gemeinsam zu unternehmen.

Wer hat Bock auf Minigolf? Oder wer hat Lust auf eine von Scheiz vorgeschlagene Radltour? Abends könnte auch die Gerner Dult oder das Volksfest in Hochburg/Ach besucht werden.

Wer Lust hat etwas zu unternehmen, soll sich bis Donnerstagabend bei Kapitän Toss melden. Auch die Frauen sind herzlich eingeladen.

3 Kommentare:

  1. Da bin ich doch dabei!

    AntwortenLöschen
  2. Bin a dabei, aber eher beim Mini-Golf!

    AntwortenLöschen
  3. leider haben nur wir drei interesse an minigolf. ich würd vorschlagen, dass wir uns am samstagmittag mal zusammentelefonieren. dann wissen wir, wie das wetter ist und können uns ja dann überlegen, ob wir uns dennoch zum einlochen treffen wollen oder erst abends zur dult.

    AntwortenLöschen