Dienstag, 6. April 2010

Charly lädt zum Geburtstag

Er ist das Markenzeichen der Jungs von Kaufland Burghausen: Charly. Mit seiner grauen Mähne fällt er auf, aber auch dadurch, dass er im fortgeschrittenen Alter seinen jüngeren Mitspielern in nichts nachstehen muss, was Laufpensum oder Technik anbelangt. Schon oft wurde gerätselt, wie alt Charly eigentlich ist. Jetzt weiß man es: Er wird heuer 50 Jahre alt.

Am Rande der 10. Soccer-Trophäe hat der Teamchef von Kaufland Burghausen die Gallier zu seinem Geburtstag eingeladen, den er im Juli mit einem Kleinfeldturnier feiern will. „Es soll ein besonderes Turnier werden, mit Mannschaften, die mich lange begleiten“, sagte Charly im Gespräch mit Toss. „Und da gehört Gauloises dazu. Ich würde mich freuen, wenn ihr dabei seid."

Gerne nimmt Gauloises die Einladung an. Wann genau im Juli das Turnier und die Geburtstagsfeier von Charly steigen, steht noch nicht fest und hängt davon ab, wann Kaufland den Platz in Mehring anmieten kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen