Montag, 6. Juli 2009

Spiel und Spaß bei der Jubiläumsfeier

Was Gauloises Emmerting auszeichnet, nämlich eine gelebte Gemeinschaft mit Spaß am Sport und Spiel, hat sich bei der 15-Jahre-Jubiläumsparty im Ferienhaus Gierl in Pfaffenzell bei Viechtach einmal mehr eindrucksvoll gezeigt. Über das Wochenende vom 3. bis 5. Juli feierten die Gallier sich selbst und dieses beeindruckendes Ereignis.

Und dabei kamen die Gaudi und der Sport natürlich nicht zu kurz. So ging es heiß her bei einem Minigolf-Wettbewerb, außerdem wurde noch der Dart-Champion ermittelt. Die Gallier besuchten obendrein das Viechtacher Bürgerfest und ließen bei zwei Grillabenden Leib und Seele baumeln. Insgesamt 20 Menschen hatten den Weg in das Drei-Sterne-Ferienhaus im Bayerischen Wald gefunden. Ausführliche Berichte und eine Bildergalerie folgen in Kürze.

Keine Kommentare:

Kommentar posten