Samstag, 19. Juni 2010

Charly-Cup am 24. Juli

Und wieder steht ein gallischer Termin fest: Charly von Kaufland Burghausen hat das gallische Team zu seinem 50. Geburtstag eingeladen. Er feiert seinen Ehrentag mit einem Kleinfeldturnier um den "Charly-Cup" am Samstag, 24. Juli, in Mehring.

Das Turnier beginnt um 10:30 Uhr und umfasst mit Kaufland Burghausen sieben Teams, die in einmal 15 Minuten im Modus Jeder gegen Jeden antreten. Und es sind Mannschaften dabei, gegen die Gauloises schon lange nicht mehr gespielt hat: 1868 Burghausen und St. Johann etwa, mit denen das letzte Mal im Rahmen des Roten Stern Silvestercups Ende der 90er Jahre die Klingen gekreuzt wurden. Außerdem eingeladen sind Wacker Bulls, Gendorfer Soccer und AH Mehring.

Toss ist bestrebt, ein Team für dieses einmalige Event stellen zu können. Bitte um baldige Rückmeldungen. Stichtag ist der Samstag, 10. Juli. Die Freiluft-Termine auf einen Blick!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen