Freitag, 18. Juni 2010

Eine Serie wird reißen

Auf dem Kleinfeld hui, in der Halle pfui: Die Auftritte der Gallier in den vergangenen zwölf Monaten sind bemerkenswert gleichförmig – abhängig davon, auf welchem Untergrund sie spielen.

Während Gauloises Emmerting 2009 auf dem Rasen des Kleinfelds von Erfolg zu Erfolg hetzte, gab es in der darauffolgenden Saison auf dem Hallenparkett nicht mal einen Triumph.

Eine Serie wird somit reißen, wenn Steini, Lopo und Co. beim internationalen Kleinfeldturnier am Samstag, 26. Juni, in Hochburg-Ach das erste Mal heuer an der frischen Luft kicken.

Entweder endet der Negativlauf des Jahres 2010, in dem die Gallier in den zwölf Hallenpartien im Rahmen der Soccer-Trophäe und der Emmertinger Ortsmeisterschaft noch gänzlich ohne Sieg sind. Oder es ist Schluss mit der Erfolgsgeschichte auf dem Kleinfeld, wo das Emmertinger Hobbyteam seit Mai 2009 nicht mehr verloren hat. Man darf gespannt sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen