Sonntag, 21. Juni 2009

Überstunden für Gauloises

Das ist voller Einsatz: Damit er bei der 15-Jahr-Jubiläumsfeier von Gauloises Emmerting vom Freitag, 3. bis Sonntag, 5. Juli, überhaupt dabei sein kann, leistet Manager Bert in der Arbeit diverse Überstunden.

Der Chip-Layouter aus Bingen am Rhein hat derzeit einen Haufen Projekte zu betreuen und kann es sich eigentlich nicht leisten, zum Fest in Pfaffenzell anzureisen und noch dazu den Freitag dafür frei zu nehmen.

Doch damit es klappt, geht Bert jetzt auch samstags arbeiten. Gestern ging es damit los und auch am nächsten Samstag wird er wegen Gauloises Überstunden schieben. Und auch unter der Woche hängt der gallische Kassenwart immer wieder mal eine Stunde länger dran.

Wie wichtig ihm das ist, hat sich am Wochenende gezeigt. Bei einer spontanen Grillparty von Toss am Freitag war Bert als Online-Gast dabei und feierte kräftig mit bis um 4 Uhr morgens. (Beim Klick aufs Bild vergrößert es sich). Dennoch quälte er sich Stunden später wieder zur Arbeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen