Montag, 2. August 2010

Kaufland-Turnier ist Saisonabschluss

Die Freiluft-Saison 2010 wird für Gauloises Emmerting mit dem Kaufland-Turnier am 25. September enden – sofern die Gallier ein Team stellen können. Da dieser Termin schon in den Herbst hineinreicht, wird es danach keinen weiteren Wettkampf geben, auch keinen gallischen Freizeitkick.

Das Kaufland-Turnier ist der zweite Teil des Geburtstagsturniers von Charly, dem Chef der Jungs von Kaufland Burghausen. Beim Charly-Cup Teil 1 am Samstag vor einer Woche, an dem Gauloises kein eigenes Team stellen konnte, gab der 50-Jährige die Gruppeneinteilung für den 25. September schon preis.

Die Gallier sind für die Gruppe A vorgesehen - mit Kaufland, AH Hochburg-Ach, Freizeitkicker Eggenfelden, St. Johann, AH Mehring und 1860 Fanclub. In der Gruppe B tummeln sich die Wacker Bulls, Gendorer Soccer, 1868 Burghausen, Chiemsee Moskitos, Raitenhaslach, Truchtlaching und Elite 184.

Das Turnier findet ab 10 Uhr in Mehring statt. Es wird auf zwei Plätzen parallel gespielt. Die Siegerehrung ist gegen 18 Uhr.

Welche Gallier wollen sich diesen besonderen Saisonabschluss nicht entgehen lassen? Rückmeldungen bitte so bald wie möglich an Kapitän Toss. Stichtag ist der 11. September.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen