Satte 19 Mal haben die Gallier in den drei Spielen beim 6. Freizeitkick am Samstag ins Schwarze getroffen. Drei Treffer hatten es dabei in sich.
Das unglaublichste Tor erzielte Lopo, nämlich per Kopf. Der Italiener, ein zweifelsohne begnadeter Fußballer, hat normalerweise aber nicht seine Stärken in der Luft. Doch im Duell mit der zweiten Jugendtreff-Mannschaft überraschte er: Nach einer tollen Flanke von Steini von rechts nickte Lopo die Kugel ins Netz.
Unter die Rubrik "Kurios" fällt ein Treffer von Morse in derselben Partie. Der Mittelfeldmann traf volley per Hacke. Nino hatte einen Eckball von links halbhoch in die Mitte gezirkelt zu Morse, der mit dem Rücken zum Tor die rechte Hacke an die Flanke brachte und per Aufsetzer dem verdutzen Jugendtreff-Schlussmann keine Chance ließ.
Ebenfalls besonders sehenswert war das gallische 3:2-Siegtor gegen den Latino-Club. Beck's bekam die Kugel fünf Meter rechts vor das Tor serviert. Er zeigte seine ganzen Stürmerqualitäten, tanzte den gegnerischen Abwehrspieler mit einer Finte auf engstem Raum aus und donnerte die Kugel mit einem Mix aus Pike und Außenrist links oben in den Winkel.
Hin und wieder überraschen die Gallier sich selbst…
Eindrücke vom Freizeitkick liefert diese Diashow (die Bilder werden vergrößert angezeigt)!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen