Montag, 21. September 2009

Nino gewinnt die Verlängerung!

Nino hat die Verlängerung in der 1. gallischen Pokalrunde gegen Fabian Huster mit 37:11 gewonnen und sich Platz 9 im Pokal-Tannenbaum gesichert. Der Verlierer geht von Rang 10 ins Achtelfinale.

Drei Elite-Manager sind in der 1. Runde auf der Strecke geblieben. In den Rückspielen wendete sich für acht Teilnehmer das Blatt. Die beste Ausgangslage verspielte Steini, der als Sechstbester in die Rückspiele gegangen war. Überraschend das Aus kam ebenfalls für Berges, Beck's und Kopy. Die Wende hingegen schafften Kipf, Fabian Huster, Nino und Bert. Lucijan Curic, Tobias Schneider, Kerstin Lechner, Julia Glaß und Michi hatten schon im Hinspiel nicht überzeugen können.

Die beste Leistung bot Vorjahresfinalistin Franziska Kahler, die an beiden Spieltagen 108 Punkte sammelte. Die Grenze fürs Weiterkommen lag bei 56 Zählern. Hier gibt es alle Infos zum gallischen Pokalmodus.

Stimmen zur 1. Pokalrunde? Dann ab ins gallische Forum!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen