Montag, 6. September 2010

Wer hat Zeit fürs Kaufland-Turnier?

Einen letzten Anlauf unternehmen die Gallier, um noch ein weiteres Mal in diesem Jahr unter freiem Himmel gemeinsam zu kicken. Am Samstag, 25. September, steigt das Turnier von Kaufland Burghausen. Rückmeldungen so bald wie möglich über das neu eingeführte Doodle-Tool. Stichtag ist der 11. September.

Der Wettkampf ist der zweite Teil des Geburtstagsturniers von Charly, dem Chef der Kaufland-Jungs. Beim ersten Teil Ende Juli konnte Gauloises kein eigenes Team stellen.

Die Auslosung hat bereits stattgefunden: Die Gallier sind für die Gruppe A vorgesehen - mit Kaufland, AH Hochburg-Ach, Freizeitkicker Eggenfelden, St. Johann, AH Mehring und 1860 Fanclub. In der Gruppe B tummeln sich die Wacker Bulls, Gendorer Soccer, 1868 Burghausen, Chiemsee Moskitos, Raitenhaslach, Truchtlaching und Elite 184.

Das Turnier findet ab 10 Uhr in Mehring statt. Es wird auf zwei Plätzen parallel gespielt. Die Siegerehrung ist gegen 18 Uhr.

2 Kommentare: