Mittwoch, 9. Dezember 2009

Mehr als 15.000 Aufrufe

Der Internetauftritt von Gauloises Emmerting ist im Jahr 2009 mehr als 15.000 Mal aufgerufen worden. Das lässt sich aus den Zugriffszahlen für gallier-emmerting.de herauslesen.

Wie die Statistik zeigt, wurden die meisten Klicks im Januar (1405) und im September (1404) verzeichnet, was wohl an der Ortsmeisterschaft und dem Freizeitkick zum Saisonabschluss liegt.

Letzteres lässt sich anhand des höchsten Tageszugriffs beweisen: Am Montag, 14. September, wurde die Seite im Jahr 2009 am häufigsten aufgerufen - nämlich 75 Mal. Das liegt eindeutig am Freizeitkick zwei Tage zuvor, bei dem bekanntlich Shorty sein Debüt gab und zwei Mannschaften vom Jugendtreff Emmerting mitmischten.

Das gallische Managerspiel besorgte die zwei nachfolgenden Tageshöchstwerte: Die Auswertung des 1. Spieltags der laufenden Saison am Dienstag, 11. August, sorgte dafür, dass 69 Mal die Seite besucht wurde. Und die News über den 18. Spieltag der letzten Runde bescherte am Dienstag, 4. Februar, satte 65 Aufrufe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen