Montag, 21. Dezember 2009

Viertelfinale: Die Hinspiele

3:0 für die gallischen Bundesligisten! Die drei noch im Pokal verbliebenen Elite-Manager Jürgen Maier, Diego und Scheiz haben sich in den Viertelfinal-Hinspielen keine Blöße gegeben und sich mit tollen Leistungen gegen ihre unterklassigen Gegner durchgesetzt.

Beeindruckend sind vor allem die Leistungen der Abstiegskandidaten Scheiz und Diego. Mit 62 Punkten überragte Scheiz den Zweitligisten Toss, der es auf 56 Zähler brachte. Mit 52:28 deklassierte Diego seine Rivalin Franziska Kahler, die bis dahin Spitzenreiterin des gallischen Unterhauses war.

Jürgen Maier
kam zu einem soliden 50:36-Erfolg über Andreas Forstmayr. Entschieden ist wohl schon das zweitliga-interne Duell zwischen Markus Vilsmaier und Jens Oldakowski (56:23).


Die Rückspiele im Viertelfinale steigt am 18. Spieltag. Alle Infos zum gallischen Pokalmodus. Zum Pokal-Tannenbaum!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen