Samstag, 2. Januar 2010

Gallier spielen in Gruppe B

Gauloises Emmerting wird zum 16. Mal in Folge bei der Emmertinger Ortsmeisterschaft mitmischen. Diego meldete die Gallier heute an.

Bislang haben nur sieben Teams ihre Teilnahme an den Dorfwettkämpfen gesichert, die am 16. Januar in der Halle des König-Karlmann-Gymnasiums steigen. Anmeldungen sind aber noch möglich. Laut Diego rechnet der Veranstalter mit zehn Formationen.

Die Gruppenauslosung ist daher noch nicht abgeschlossen. Fest steht aber, dass Gauloises in der Gruppe B antritt. Die Gallier haben einen hinteren Startplatz zugelost bekommen, was bedeutet, dass sie erst spät ins Turnier einsteigen.

Als Gegner stehen Elferrat und Domino BSC (Ex-Haindl Allstars) fest. Sehr wahrscheinlich geht es auch gegen die Gummibärenbande, die aber in Gruppe A rutscht, wenn sich zwölf teilnehmende Teams finden sollten. Umfasst das Turnier zehn Mannschaften, spielt die Gummibärenbande auch in Gruppe B.

Die Gruppe A besteht bislang aus dem FC Nankazu (eine Auswahl an Spielern der ersten und zweiten DJK-Mannschaft), Power of love (Mix aus A-, und B-Jugend) und den Waltons (Nachfolge-Team der Daltons).

Wenn alle Teilnehmer feststehen, wird die endgültige Gruppeneinteilung als News veröffentlicht. Damit ist Ende der Woche zu rechnen.

2 Kommentare:

  1. Ham´s de "Alten Herrn" endlich zu Grabe getragen?

    AntwortenLöschen
  2. Die alten Herren sind mittlerweile doch schon wir...

    AntwortenLöschen