Donnerstag, 31. Dezember 2009

Alexandra spielt für Gauloises

Gauloises Emmerting hat auf seiner Weihnachtsfeier zwei Beschlüsse gefasst: Die Gallier werden sich zur Ortsmeisterschaft weibliche Unterstützung holen und eine Reise im Rahmen von "Gauloises on tour" nach Bad Frankenhausen ins Auge fassen.

Alexandra wird bei den Dorfwettkämpfen am 16. Januar für die gallische Truppe auflaufen - und nicht mehr für die Gummibärenbande. Die Gallier votierten einstimmig dafür, dass das einzige weibliche Gauloises-Mitglied schon auch im gallischen Team mitspielen sollte. Zudem versucht Kapitän Toss eine weitere Dame für die Ortsmeisterschaft zu gewinnen.

Außerdem erteilten die anwesenden Mitglieder Manager Bert den Auftrag, ein Kräftemessen mit dem FC Gauloises aus Bad Frankenhausen zu vereinbaren. Die Gallier würden gerne in den thüringischen Kyffhäuserkreis reisen, um sich mit dem Namensvetter zu duellieren. Der FC Gauloises hatte vor kurzem seine Spielanfrage wiederholt.

1 Kommentar:

  1. Das kann ich nur begrüßen und wünsche viel Erfolg!

    AntwortenLöschen