Montag, 15. März 2010

Halbfinale: Die Rückspiele

Überraschung in den Halbfinal-Rückspielen des gallischen Pokals! Toss hat es tatsächlich noch geschafft, ins Endspiel einzuziehen. Dort trifft der Zweitliga-Manager am 32. und 33. Spieltag auf den amtierenden Bundesliga-Spitzenreiter Jürgen Maier.

Was für eine Dramatik: Nach dem klaren 31:7-Erfolg im Hinspiel gegen Toss hatte Diego eigentlich wie der sichere Sieger ausgesehen, doch im zweiten Vergleich wendete sich das Blatt. Der aktuelle Zweitliga-Zweite gewann ebenfalls klar und rettete einen Vorsprung von zwei Zählern ins Ziel. Keine Blöße gab sich Jürgen Maier, der erneut Markus Vilsmaier bezwang. Alle Infos zum gallischen Pokalmodus!

2 Kommentare:

  1. Glückwunsch, Thorsten zum Halbfinalsieg!
    Ich freue mich schon auf zwei spannende Finalspiele!

    AntwortenLöschen
  2. Respekt Captain,

    klasse Partie. Musste mich leider geschlagen geben.

    Viel Glück gegen Jürgen im Finale!

    Gruß Diego

    AntwortenLöschen