Dienstag, 16. März 2010

23.-26. Spieltag: Markus' Aufstieg ist fix

In der 2. gallischen Liga ist der Kampf um den dritten Aufstiegsplatz neu entbrannt. Franziska Kahler (821), derzeitige Dritte, kommt im Jahr 2010 einfach nicht in Tritt und büßt Spieltag für Spieltag an Vorsprung ein. Noch halten sie 30 Zähler Unterschied über Wasser. Die Konkurrenz lässt aber nicht locker: Jens Oldakowski (791), Werner Kurzlechner (788) und Andreas Forstmayr (770) sind noch in der Verlosung.

Den Aufstieg in der Tasche hat Tabellenführer Markus Vilsmaier, der 208 Punkte (!) Vorsprung auf Rang 4 aufweist. Souverän hat sich der Herbstmeister abgesetzt. Beachtlich seine Leistung am 23. Spieltag: Markus holte 81 (!) Zähler und stand damit in der Spieltagswertung auf dem 58. Rang aller kicker-Manager. Chapeau!

Diskutiert und analysiert im gallischen Forum mit:

Wer erobert am Ende den 3. Platz?

Die nächste News über die gallischen Ligen erfolgt nach dem 30. Spieltag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen