Freitag, 20. Mai 2011

Siebenmeterschießen-Krimi im Video

Bei den Katalanischen Fußball Freunden Mettenheim hat Gauloises nach langer Zeit mal wieder ein Siebenmeterschießen verloren. Beim Wettkampf mit zehn Schützen zogen die Emmertinger mit 6:7 den Kürzeren, da vier Gallier scheiterten. Zuvor hatten sie sich im Kleifeld-Duell ein 5:5 erkämpft.

Welcher Spieler beim Siebenmeterschießen die Nerven nicht im Griff hatte und wer nichts anbrennen ließ, könnt ihr in den Videos ansehen. Neun der zehn Schüsse sind dank Kamerafrau Alexandra in Bild und Ton für die Nachwelt festgehalten worden. Leider nicht aufgezeichnet ist der famose Fehlversuch von Fabian Huster, der sehenswert und mit voller Power über das Tor schoss.

Im folgenden Clip ballern Morse, Nino, Andreas Forstmayr, Kalle, Steini und Michi aufs Tor.



Hier tritt Noll zum ominösen Punkt:



In diesem Video ist Hofi zu bestaunen:



Als letzter Schütze ist Kapitän Toss gefordert:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen