Montag, 23. Mai 2011

Steinis Meisterkommentar

Steini war das Maß der Dinge in der eben abgelaufenen Bundesliga-Saison im gallischen Managerspiel. Mit dem besten Saisonergebnis in der Geschichte kürte er sich souverän und erstmals zum Meister.

Wie er selbst den Titelkampf mit Jens Oldakowski sah, warum der Absturz der Eintracht für ihn von Bedeutung war, wie er über Jürgen Maiers Glaskugel denkt und was das alles mit seinem Friseur zu tun hat, verrät Steini in seinem Meisterkommentar:

Geil, wahnsinnsschön, phänomenal. Ich kann´s immer noch kaum glauben, dass ein langer Traum in Erfüllung gegangen ist. Es fühlt sich im Moment einfach wahnsinnig toll an.

An dieser Stelle aber auch nochmals Gratulation an Jens für seine tolle Vorrunde, aber auch an Jürgen, der eine bärenstarke Rückrunde gemanagt hat und noch einen tollen 2. Platz geholt hat.

Gerade am Jens hab ich mir in der Vorrunde echt die Zähne ausgebissen und bin zunehmend daran verzweifelt, dass Castro aus Leverkusen einfach nicht fit wurde. Ohne ihn gab es kaum Spielraum für mich, an Jens ranzukommen. Mit der Verletzung von Kagawa hat sich das in der Rückrunde wieder ausgeglichen, was mir die Sache sicher einfacher machte. Ausschlaggebend war es meiner Meinung nach... HIER weiterlesen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen