Montag, 16. August 2010

Letzter Aufruf zum Spiel in Pfarrkirchen

Für das am 4. September geplante Kleinfeld-Match zwischen den Pfarrkirchner Ministranten und Gauloises Emmerting fehlen noch Rückmeldungen zahlreicher Gallier. Am kommenden Samstag ist Stichtag, bis dahin müssen sie Kapitän Toss vorliegen.

Kann Gauloises ein Team stellen, kommt es zum dritten Duell mit den Minis. Bei der Premiere im August 2008 ließen sich die Ministranten nicht lumpen und fertigten die Gallier mit 7:1 ab. Siehe Bericht Vornehmlich gepasst, dann drüber gebolzt von Michi.

Die Revanche glückte Gauloises fast genau auf den Tag ein Jahr später. Zum Abschied von Schoschi siegten Steini, Lopo, Berges und Co. mit 6:3. Der Spielbericht Ein Sixpack für El Presidente ist ebenso unter historie nachzulesen.

Die dritte Partie wird ebenfalls in Pfarrkirchen ausgetragen. Anstoß wird am Nachmittag sein, die genaue Uhrzeit steht noch nicht fest.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen