Freitag, 26. November 2010

Grundsatzfrage: OM oder Trophäe?

Schlussspurt bei der Abstimmung Ortsmeisterschaft oder Soccer-Trophäe: Nur an einem der beiden Hallenturniere werden die Gallier in Zukunft teilnehmen, das andere wird ersatzlos aus dem gallischen Terminkalender gestrichen. (Siehe Nur noch vier fixe Wettkämpfe pro Jahr).

Die Entscheidung darüber fallen die Gallier mit einer Internet-Abstimmung via Doodle, die von Kapitän Toss gestartet wurde. Es ist eine Grundsatzentscheidung und wird nicht jedes Jahr neu entschieden. Jeder Spieler müsste bereits eine Mail von Doodle erhalten haben. Darin befindet sich ein Link, über den jeder Gallier zur Doodle-Abstimmung kommt, wo er dann seine Stimme abgibt.

Zwei Wochen bleibt Zeit, am 14. Dezember endet die Abstimmung und das Ergebnis wird hier auf der Newsseite verkündet.

Keine Kommentare:

Kommentar posten