Montag, 13. Dezember 2010

Spannung im Pokal-Viertelfinale

Das Wochenende steht wieder im Zeichen des gallischen Pokals. Am 17. Bundesliga-Spieltag werden die Viertelfinal-Hinspiele ausgetragen. Besonders im Blickpunkt stehen die vier verbliebenen Elite-Manager. Während im direkten Duell zwischen Jürgen Maier und Kalle ein gallischer Bundesligist auf der Strecke bleiben wird, haben Jens Oldakwoski und Beck's sehr starke Zweitligisten vor der Brust. Wer wird daran scheitern?

Bundesliga-Spitzenreiter Jens Oldakowski muss sich mit der Zweitliga-Dritten Petra auseinander setzen. Beide zeigten sich zuletzt prächtig in Form, nur am vergangenen Spieltag lief es nicht rund. Man darf Petra eine Überraschung durchaus zutrauen.

Spannend wird es auch zwischen Beck's und Werner Kurzlechner zugehen, der die 2. gallische Liga seit Wochen dominiert und eigentlich bereits jetzt den Aufstiegssekt kalt stellen kann. Über die Saison gesehen hat Werner (731) mehr als 130 Punkte mehr eingesackt als Beck’s (595), der sich somit strecken muss, um den unterklassigen Gegner auzuschalten. Am Wochenende notierten beide 40 Zähler. Spannung ist also garantiert! Die Paarungen:

Jürgen Maier - Kalle
Beck’s – Werner Kurzlechner
Jens Oldakowski – PetraBerges – Lucijan Curic

Das Viertelfinale steigt am 17. und 18. Spieltag. Alle Infos zum gallischen Pokalmodus. Zum Pokal-Tannenbaum!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen