Montag, 10. Januar 2011

Managerspiel: Rückrunde startet!

Am Freitag startet die Fußball-Bundesliga in die Rückrunde - und damit auch das gallische Managerspiel. Das heißt für die Manager auch, dass das Transferfenster für die vier Wechsel nur noch bis zum 14. Januar geöffnet ist. Besondere Spannung ist gleich zum Auftakt geboten, schließlich stehen die Viertelfinal-Rückspiele im gallischen Pokal an. In den Hinspielen hatten die Zweitligisten schlechte Karten. Wer zieht ins Halbfinale ein? Die Paarungen:

Jürgen Maier - Kalle
Beck's - Werner Kurzlechner
Jens Oldakowski - Petra
Berges - Lucijan Curic

Neuerung in der Berichterstattung: Künftig wird es keine eigene News zur 2. Liga mehr geben, die Geschehnisse in beiden gallischen Ligen werden in einer Meldung zusammengefasst. Die Gründe: Die News zur 2. Liga wurde nie kommentiert und auch das gallische Managerspiel-Forum zur 2. Liga blieb stets leer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen