Montag, 17. Januar 2011

Viertelfinale: Die Rückspiele

Der amtierende Pokalsieger Jürgen Maier muss seine Hoffnung, den Titel zu verteidigen, begraben. Im Bundesliga-Duell gegen Kalle zog der letztjährige Double-Gewinner den Kürzeren und schied im Viertelfinale des gallischen Pokalwettbewerbs aus. Gleich drei Elite-Manager schafften den Sprung ins Halbfinale.

Fünf Punkte Vorsprung hatte Jürgen ins zweite Duell genommen, doch die brachten ihm nichts. Kalle kam nach einem 48:14 im Rückspiel klar weiter. Auch im zweiten Vergleich mit ihren unterklassigen Gegnern setzten sich die gallischen Bundesliga-Manager Beck’s (gegen Werner Kurzlechner) und Herbstmeister Jens Oldakowski (gegen Petra) durch. Im reinen Zweitliga-Duell behielt Berges gegen Lucijan Curic die Oberhand. Siehe auch: So verliefen die Hinspiele.


Weiter gehts im gallischen Pokal mit den Halbfinale am 25. und 26. Spieltag. Alle Infos zum gallischen Pokalmodus!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen