Dienstag, 18. Januar 2011

18. Spieltag: Jens unterstreicht Ambitionen

Mit dem Tagessieg (50 Punkte) ist Herbstmeister Jens Oldakowski (735 Gesamtpunkte) eindrucksvoll in die Rückrunde des gallischen Managerspiels gestartet. Der Student untermauerte damit seine Titelambitionen und schickte einen Gruß an die Rivalen, von denen manche vor der Winterpause geunkt hatten, Jens würde bald Platz 1 verlieren. Sein Vorsprung auf Beck`s (676) wuchs auf 59 Zähler an.

Die Gebrüder Kahler ließen jeweils mit 48 Zähler aufhorchen und unterstrichen ihre Einschätzung, mit dem Abstieg nicht zu tun zu haben. 76 Rückstand hat schon der erste Abstiegskandidat Scheiz (449). Diego (368) und Markus Vilsmaier (350) haben nur noch theoretische Chancen auf den Klassenerhalt. Das sieht wohl auch Markus so, da er ganz auf Winterwechsel verzichtet hat.

Welcher Manager welche Transfers getätigt hat, hat Jürgen Maier in seinem Beitrag im Forum aufgelistet. Der gallische Chefanalytiker im Managerspiel hat die Kader unter die Lupe genommen und eine Prognose abgegeben.

Fabian Huster purzelt aus den Aufstiegsrängen

Mit einem Paukenschlag hat die Rückrunde in der 2. gallischen Liga begonnen. Fabian Huster (600) fiel vom dritten auf den vierten Rang zurück, weil Nino (611) vorbeizog. An der Spitze bleiben Werner Kurzlechner (789) und Lucijan Curic (688). Die punktbeste Leistung zum Auftakt lieferte Andreas Forstmayr (66 Zähler) ab.

Die nächste Managerspiel-News erfolgt nach dem 23. Spieltag.

1 Kommentar:

  1. Etwas spät - aber trotzdem Gratulation an Matthias zum verdienten Sieg gegen mein Team!

    Jürgen

    AntwortenLöschen