Samstag, 5. Februar 2011

Wer hat Zeit für die Soccer-Trophäe?

Startfrei für das Sportjahr 2011: Am Samstag, 5. März, wollen die Gallier beim Hallenturnier der Gendorfer Soccer mitmischen. Rückmeldungen sind ab sofort über das Doodle-Tool möglich. Stichtag ist der 19. Februar.

Die Soccer-Trophäe steigt wie immer in der Altöttinger Turnhalle am Hallenbad und wird zum elften Mal ausgetragen. Gauloises hat bislang kein einziges Mal gefehlt. Geplant ist der Wettkampf mit zehn Mannschaften. Nach der Vorrunde mit zwei Fünfer-Gruppen geht es mit den Platzierungsspielen bzw. den Halbfinals weiter. Somit hat jedes Team fünf Partien zu absolvieren, im Erfolgsfall mit Finaleinzug sind es sechs Begegnungen. Weitere Informationen folgen auf der Webseite der Soccer.

Die Soccer-Trophäe ist das einzige Hallenturnier im Jahr, an dem Gauloises Emmerting teilnimmt. Insgesamt umfasst der neue gallische Terminkalender nur noch vier Spieltermine.

1 Kommentar:

  1. Hey meine lieben Gallier, kann leider nicht am Soccer-Tunier weder als Spielerin, noch als Zuschauer teilnehmen. Ich werde aber auch aus weiter Ferne an euch denken und euch die Daumen drücken.

    AntwortenLöschen