Donnerstag, 7. April 2011

K.F.F. empfangen Gauloises am 30. April

Der Gegner für das Kleinfeld-Duell in der Fremde am Samstag, 30. April, steht fest: Die Katalanischen Fußball Freunde (K.F.F.) Mettenheim werden Gauloises Emmerting empfangen.

Der gallische Manager Bert und K.F.F.-Leiter Kevin Perseis haben die Begegnung vereinbart. Der Anpfiff erfolgt um 17 Uhr. Eine frühere Anstoßzeit ist vonseiten der Mettenheimer nicht möglich. Als Spielzeit sind zwei Mal 35 Minuten anvisiert - mit fünf Feldspielern plus Torwart. Sollten bei Gauloises zu den neun bereits angemeldeten Spielern noch welche hinzukommen, können sich diese Absprachen nochmal verändern. Das wird vor Ort entschieden.

Somit kommt es zum zweiten Spiel der beiden Teams. Am 13. Juni 2009 hatten sich die Gallier in einem ausgeglichenen Match am Ende dank ihrer Erfahrung mit 4:3 durchgesetzt. Es war ein tolles und faires Spiel, bei dem unten stehendes Bild entstanden ist (beim Klick darauf vergrößert es sich). Weitere Eindrücke liefert diese Bildergalerie. Gauloises freut sich auf das Wiedersehen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen