Montag, 9. Mai 2011

Kalle holt den Pokal!

Kalle ist gallischer Pokalsieger der Saison 2010/11! Der Bundesligist setzt sich im Endspiel gegen den in der Meisterschaft besser positionierten Jens Oldakowski durch und holt seinen ersten Titel im gallischen Managerspiel.

KALLE – Jens Oldakowski 48:14 (40:23)

Auch den zweiten Vergleich der Erstliga-Rivalen entschied Kalle für sich – diesmal sogar noch deutlicher, weil er gleich den Tagessieg einheimste. Jeder seiner elf Spieler brachte Pluspunkte, am meisten ter Stegen und Vidal (je zehn Zähler) und Pizarro (neun). Kalle siegt souverän und mit einem Gesamtvorsprung von 51 Punkten. So verlief das Final-Hinspiel.

Es war das erste Mal in dieser Saison, dass Kalle beide Spiele einer Pokalrunde gewann. Auf dem Weg zum Titel räumte er neben Jens auch den Zweitligisten Nino sowie die Erstliga-Vertreter Jürgen Maier und Beck’s aus dem Weg.

Kalle hat verdient den Pokal gewonnen. Herzlichen Glückwunsch!

1 Kommentar:

  1. glückwunsch Kalle! Hast verdient gewonnen! Meine Frankfurter haben den Unterschied gemacht ;)

    AntwortenLöschen