Dienstag, 16. August 2011

1.+2. Spieltag: Meister Steini ist Letzter

Traumstart für Andreas Kahler: Der letztjährige Sechste hat die ersten beiden Spieltage gewonnen und steht mit 93 Punkten an der Spitze der gallischen Bundesliga. Knapp 30 Zähler beträgt sein Vorsprung auf Aufsteigerin Kerstin Lechner (62). Es folgen Jens Oldakowski und Kalle (je 53).

Probleme hat der Meister: Steini kam miserabel aus den Startlöchern und rangiert mit 21 Zählern auf dem 10. und somit letzten Rang. Einen schwierigen Stand hat ihm ja Managerspiel-Experte Jürgen Maier vorhergesagt. Seid ihr mit seiner Teamanalyse und Prognose einverstanden? Diskutiert im gallischen Forum mit!

Unterschiedlich ging es für die drei Aufsteiger los. Während eben Kerstin als Zweitplatzierte hochzufrieden sein kann, besteht bei Lucijan Curic (34 Zähler/Rang 8) und Hintermann Werner Kurzlechner (33) noch Steigerungspotenzial.

Horst Weingärtner stürmt an die Spitze

In der 2. gallischen Liga hat sich Horst Weingärtner (99) an die Spitze geschoben. Ihm auf den Fersen sind Fabian Huster (97) und Michi (92). Keiner der Bundesliga-Absteiger konnte sich sogleich vorne festsetzen: Scheiz (55) steht auf Platz 10, Diego (36) gar an 13. Position.

Die nächste Managerspiel-News erfolgt nach dem 7. Spieltag.

Aufgepasst: Alle gallischen Manager sind natürlich herzlich eingeladen, beim Sommerfest von Gauloises Emmerting am Samstag in Mehring mitzufeiern. Hier alle Infos!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen